Die Dachdeckerei Sascha Apel GmbH & Co KG wurde im Mai 1999 in Bremen Hemelingen gegründet.
Die Firma wird seit 1999 von Sascha Apel geleitet. Im Jahr 2005 ist Michael Apel in die Geschäftsführung eingetreten.
Sascha Apel ist seit 1998 Dachdeckermeister und Fachleiter im Dachdeckerhandwerk. Er ist Mitbegründer des „Bremer Qualitätsdachs“. Seit 2012 ist er Stellvertretender PR-Referent des Landesverbandes der Dachdecker Niedersachsen, Bremen und Sachsen-Anhalt.
Michael Apel ist Dachdecker und Hochbautechniker.

Von 2002 bis 2013 war die Dachdeckerei Mitglied der Dachdeckerinnung Bremen.
Sascha Apel war von 2005 bis 2013 Vorstandsmitglied und von 2010 bis 2013 Lehrlingswart.

Seit Dezember 2013 ist Sascha Apel Mitglied im Landeszentralverband der Dachdeckerinnung Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt.

Eine professionelle und individuelle Beratung unserer Kunden, sowie eine qualitativ hochwertige Ausführung unserer Arbeiten stehen für uns im Vordergrund. Dabei werden ebenso die Langlebigkeit, die Wirtschaftlichkeit und die Sicherheit, als auch die ästhetischen Gesichtspunkte bei der Planung des Dachaufbaus berücksichtigt.
Damit auch tatsächlich gewährleistet ist, was wir versprechen – hochwertige Ausführungen der Arbeiten in bestmöglicher Qualität – werden von uns ausschließlich hochwertige Dachbaustoffe verarbeitet.
Durch regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Fortbildungsseminaren halten wir unser technisches und medizinisches Leistungsniveau stets auf dem aktuellsten Stand.

  • Sascha Apel Dachdeckermeister Bremen auf Facebook
  • Kontakt
  • Sascha Apel Dachdecker Bremen Email